top of page

HILFE-CENTER

Fragen und Antworten

Sie wünschen weitere Informationen zu unseren Produkten oder möchten eine Bestellung aufgeben? Schauen Sie sich unsere Liste häufig gestellter Fragen an, um schnelle Antworten zu erhalten. Gibt es noch einige unbeantwortete Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN GIBT ES?

Die auf unserer Website verfügbaren Zahlungsmethoden sind wie folgt: Bankkarte (Debit oder Kreditkarte) und Klarna.

WIE SEHEN IHRE RÜCKGABEBEDINGUNGEN AUS?

Geöffnete Produkte können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

In Fällen, in denen der Kunde seine Meinung ändert, kann jede Bestellung innerhalb von 15 Werktagen auf Kosten des Kunden zurückgesandt werden. Nach Ablauf dieser Frist können keine Rücksendungen mehr berücksichtigt werden.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der retournierten Ware.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Widerruf“ unter folgendem Link:
 

VERSENDEN SIE AUCH INTERNATIONAL?

Wir versenden nur in die Schweiz. Wenn Sie auf der Suche nach einem internationalen PHYT'S-Reseller sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Sie sicher informieren.

Haben Sie weitere Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

bottom of page